BonusClub

Bonus- & Punkteprogramme und Loyalty-CRM für Ihr Unternehmen.

Partner Loyalty-CRM

Der nächste Schritt, kooperative Kundenbindungs-Programme für B2B & B2C

Beziehungs-Management

Meinungen aufnehmen & Erwartungen klären. Das CRM-Tool für Ihr Kunden-Beziehungsmanagement

BonusClub

Bonus-& Punkteprogramme für Ihr Unternehmen

Kunden-Portal:

Ihre Kunden können ihr Profil & Punktestände einsehen, Daten selbst pflegen u.v.m.

Unternehmens-Portal:

Hier werten Sie Ihre Aktionen, Events & die Kundenstruktur aus, ermitteln Wertschöpfung & KPI etc.

CRM/Aktionen/Schnittstellen:

Aktionen planen & versenden, Punktestände pflegen, Kunden-Daten verwalten, importieren & exportieren

Partner Loyalty-CRM

Der nächste Schritt. Kooperative Kundenbindungs-Programme für B2B & B2C

meinstadtbonus.de

individuelle, kooperative Bonus- & Punkteprogramme für Ihre Region, Stadt oder Werbegemeinschaft (Link zu msb.de)

Spezial- & Branchenanwendungen

Ob Arzt, Immobilienmakler, Pflegedienst u.a. - auf Anfrage entwicklen wir die passenden Konzepte, (Ergänzungs-) Systeme und Incentivierungen für Ihr besonderes Geschäftsmodell

Netzwerk-Ökosysteme

exklusives, zielgruppengerechtes Bonus- & Punkteprogramm für Ihre Verbände, Verbünde, Clubs etc.

Beziehungs-Management

Meinungen aufnehmen & Erwartungen klären. Das Tool für Ihr Kunden-Beziehungsmanagement

Regelmäßige Kundenbefragungen

Meinungen, Feedback und Erwartungen zu für Sie wichtigen Themen einholen. Eine wichtige Grundlage zur Entwicklung Ihres Loyalty-CRM.

Auswertungs-Portal:

Kundenmeinungen regelmäßig erfassen, aufbereiten, vergleichen und archivieren.

Spezielle Befragungen

Für Partner, Mitarbeiter, Mitglieder und Dienstleister. Wertvolle Informationen zur Optimierung und ihres Unternehmens.

Was ist die Idee unseres Loyalty-CRM?

Gutes Loyalty-CRM macht Interessenten zu Kunden und Kunden zu Stammkunden. Dazu braucht es einen Partner, der Ihr Team und Sie auf Augenhöhe individuell berät, Ihre Systemlandschaft bedarfsgerecht ergänzt und konzeptionell langfristig unterstützt – auch und gerade in einem schwierigen Umfeld.

Damit Sie Interessenten gewinnen, treue Kunden binden, ein zufriedenes Team erhalten – und unternehmerisch mehr Freude haben.

Gerne können wir über Ihre Anforderungen und Ansichten dazu sprechen

Mehr im Video:

CRM-Software:

mit Datenbank, Schnittstellen, Kunden-Portal, App. etc.

Marketing-Modul:

Marketingkalender mit passenden Absatz-Aktionen

Beziehungs-Management:

Ermittlung der Kundenerwartungen aus allen Kundenkontakten (Befragung, Feedback, Kaufhistorie, etc.)

Loyalty-Konzept:

Wertschätzende und incentivierende Ansprache

Was ist die Idee unseres Loyalty-CRM?

Gutes Loyalty-CRM macht Interessenten zu Kunden und Kunden zu Stammkunden. Dazu braucht es einen Partner, der Ihr Team und Sie auf Augenhöhe individuell berät, Ihre Systemlandschaft bedarfsgerecht ergänzt und konzeptionell langfristig unterstützt – auch und gerade in einem schwierigen Umfeld.

Damit Sie Interessenten gewinnen, treue Kunden binden, ein zufriedenes Team erhalten – und unternehmerisch mehr Freude haben.

Gerne können wir über Ihre Anforderungen und Ansichten dazu sprechen

Mehr im Video:

CRM-Software:
Beziehungs-Management:
Marketing-Modul:
Loyalty-Konzept:

kundenbindung steigern

ihr konzept- und systempartner

loyale kunden belohnen

fokus kunde

loyalty-crm für ihr unternehmen

Was ist die Idee unseres Loyalty-CRM?

Gutes Loyalty-CRM macht Interessenten zu Kunden und Kunden zu Stammkunden.
Dazu braucht es einen Partner,

– gerade in einem schwierigen Umfeld

Damit Sie Interessenten gewinnen, treue Kunden binden, ein zufriedenes Team erhalten – und unternehmerisch mehr Freude haben.

Gerne können wir über Ihre Anforderungen und Ansichten dazu sprechen!

Warum Scoreprise?

Was ist die Idee von meinstadtbonus?

meinstadtbonus.de verbindet ein regionales Partner Loyalty-CRM und nachhaltig-soziale Aspekte mit Loyalty 2.0:

Diese Idee lässt sich natürlich auch auf Netzwerke, Verbände, Verbünde, Genossenschaften, Clubs etc. übertragen.
Es gibt kaum ein Geschäftsmodell, ob B2B oder B2C, das nicht ergänzend mit Loyalty-CRM und Incentivierungen arbeiten kann.
Kontaktieren Sie uns gerne für einen unverbindlichen Gedankenaustausch, gerade wenn Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen deutlich spezieller sind.

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